Swiss-Trac(R) Touren Forum

Unterstützungs-Möglichkeiten


Gold-Sponsoring


Das Gold-Sponsoring ist geschaffen für Organisationen und Firmen, welche selber einen direkten Bezug zum Thema 'Barrierefreies Leben' haben und so diese Web-Seite als Ergänzung zu ihren Tätigkeitsbereichen benutzen können.

Wir denken, dass dafür ein Jahresbeitrag von 900.00 CHF angemessen wäre (analog grösseres Programmheft-Inserat). Auf Wunsch könnte eine entsprechende Einmalzahlung für eine zu bestimmende Zeitdauer vereinbart werden; Gerne nehmen wir Vorschläge entgegen. Oder es werden entsprechend Dienstleistungen oder Infrastruktur kostenlos geliefert. Dafür bieten wir folgendes:

• Logo mit Link auf die eigene Web-Seite.

• Erwähnung in der Gold-Sponsoren Liste, auf Wunsch mit kleiner Vorstellung (nur wenn uns Veröffentlichungen nicht ausdrücklich untersagt wurden.)

• Auf Wunsch, innerhalb dieser Web-Seite eine eigene Gold-Sponsor Seite für, in welcher man sich vorstellen und für sich werben kann.

• Einladung(en) für 2 Personen zu allenfalls organisierten Anlässen (Jahrestreffen, Vorträgen, Sponsoren-Touren, etc.).

• Erwähnung in allfälligen Medien-Kontakten und -Mitteilungen (nur wenn uns Veröffentlichungen nicht ausdrücklich untersagt wurden). 

• Das Recht, diese Web-Seite in eigenen Web-Seiten zu referenzieren (werben, kommentieren, verlinken).

Wer will, kann den Jahresbeitrag gleich direkt einzahlen. In diesem Fall einfach die Angaben mit eingeben. So oder so - herzlichen Dank.

Silber-Sponsoring


Das Silber-Sponsoring ist für Organisationen, Firmen oder Privatpersonen gedacht, welche diese Idee der 'Barrierefreien Wander Touren' prägnant unterstützen wollen.

Wir denken, dass dafür ein Jahresbeitrag von 450.00 CHF angemessen wäre (analog kleineres Programmheft-Inserat). Auf Wunsch könnte eine entsprechende Einmalzahlung für eine zu bestimmende Zeitdauer vereinbart werden; Gerne nehmen wir Vorschläge entgegen. Oder es werden entsprechend Dienstleistungen oder Infrastruktur kostenlos geliefert. Dafür bieten wir folgendes:

• Logo mit Link auf die eigene Web-Seite.

• Erwähnung in der Silber-Sponsoren Liste, auf Wunsch mit kleiner Vorstellung (nur wenn uns Veröffentlichungen nicht ausdrücklich untersagt wurden).

• Einladung(en) für 1 Personen zu allenfalls organisierten Anlässen (Jahrestreffen, Vorträgen, Sponsoren-Touren, etc.).

• Erwähnung in allfälligen Medien-Kontakten und -Mitteilungen (nur wenn uns Veröffentlichungen nicht ausdrücklich untersagt wurden).

Wer will, kann den Jahresbeitrag gleich direkt einzahlen. In diesem Fall einfach die Angaben mit eingeben. So oder so - herzlichen Dank.

Unterstützer (Supporter)


Unterstützer leisten einen Unkosten Beitrag, entweder als Unterstützer-Mitglied mit Jahresbeitrag oder als gelegentlicher Geld-Spender. Man kann sich auch als Helfer melden (Zeitspender).

Dazu genügt es, sich in die Swiss-Trac Touren Benutzerliste mit Angabe der Wünsche und Bemerkungen einzutragen (elektronisches Formular). In der Folge werden wir uns mit E-Mail melden.

Alle werden in der Supporter-Liste aufgeführt - ausser wenn uns die Veröffentlichung ausdrücklich untersagt wurden. 

Wer will, kann seinen Jahresbeitrag oder die Spende gleich direkt einzahlen. In diesem Fall einfach die Angaben mit eingeben. So oder so - herzlichen Dank.


Swiss-Trac Touren Forum Footer