Swiss-Trac(R) Touren Forum

Unsere Supporter Anlässe


Einige von euch haben uns mit einem Unkosten-Beitrag unterstützt, sei es mit einem Sponsoring-Beitrag, mit dem Mitglieder-Jahresbeitrag oder mit einer Spende. Dafür danken wir herzlich.

Als kleines Dankeschön organisieren wir von Zeit zu Zeit den einen oder anderen Anlass. Dazu laden wir jeweils exklusiv ein. Wer möchte, kann sich dazu anmelden, was uns für das Organisieren hilft. Je nach verfügbarem Budget können wir vielleicht zusätzlich noch mit einer kleinen Überraschung danken.



Das Verzeichnis wird laufend nachgeführt werden. Mit der Zeit wird daraus eine Art Tagebuch und Archiv entstehen für Erinnerungen. 


Swiss-Trac(R) Touren Supporter Anlässe Verzeichnis

Supporter Anlässe Verzeichnis

Tabelle sortieren: Mit Klick in der jeweiligen Spalten-Überschrift kann die Tabelle auf- oder absteigend sortiert werden.
Den Anlass anwählen: Mit Klick auf die jeweilige Anlass-ID gelangt man zur deaillierten Anlass-Beschreibung.
Anlass-ID Bezeichnung Anlass-Datum Ausweich-Datum Uhrzeit Eintreffen Uhrzeit Schluss Status

2023.06.24

Supporter:innen Exklusiv-Anlass 2023

24.06.2023

keines

10:00

ca. 17:00

Hat stattgefunden.

2021.07.03

Supporter:innen Exklusiv-Anlass 2021

03.07.2021

10.07.2021

10:00

ca. 16:00

Hat am 3.7.21 stattgefunden.

jjjjmmtt

...

...

...

...

...

...

Zum Seiten-Anfang



Swiss-Trac Touren Forum Footer